Microsoft Certified Soltions Expert

IT Help-Desk

Seit 2012 bieten wir unseren Kunden eine 1st-Level-Support, der zwei Ziele verfolgt:
arrow Schnelle Hilfe via Remotezugriff, mit der sich 90% aller Probleme schon direkt lösen lassen.
arrow Die Realisierung unserer Strategie, Ihre allgemeinen EDV Betriebskosten zu Senken.

Bild IT Support

Nach einer Anmeldung über das Ticket System, setzt sich einer unserer IT Experten mit Ihnen in Verbindung und schaltet sich via TeamViewer auf Ihren PC auf. Danach ist es ihm möglich Programme zu installieren, Viren zu beseitigen, Druckerkonfigurationen vorzunehmen und viele weitere Einstellungen anzupassen und Probleme zu beheben.

Für Großkunden bieten wir auch einen Premium Service mit erweiterter Erreichbarkeit bis 24/7 an.






Unsere Servicezeiten:
Montag - Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Fon +49 3671 5277 850
Fax +49 3671 5277 854
E-Mail: info[at]saaltec.de