Microsoft Certified Soltions Expert

Newsarchiv


Saaltec stellt neues All-in-one-Konzept für den Tourismus-Sektor vor
Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit über 1000 Reisebüros und Partnern der Touristikbranche, haben wir in diesem anspruchsvollen Gebiet Fertigkeiten erlernt, die uns zur Betreuung von speziellen Buchungssystemen und der damit verbundenen Technik favorisieren.

Hierzu gehört ein von uns, speziell für die Anforderungen in Reisebüros entwickeltes Konzept. Dieses beinhaltet eine harmonisierende Auswahl an Hard- und Softwarekomponenten, die mittels Managementplattform lokale Datenspeicherung, Sicherheit, Sicherungs- und Wiederherstellungs-Lösungen vereint sowie alle Computer im Netzwerk automatisch aktualisiert (Programmupdates) und auf Probleme und Schwachstellen hin überwacht.



Leasing bei Saaltec
In Zusammenarbeit mit der firma GRENKE LEASING können wir unseren Kunden Finanzierungskonzepte zu besonders guten Konditionen anbieten. Vorallem für Neuanschaffung von Hardware oder TK-Anlagen lohnt sich in vielen fällen ein Leasing. Fragen Sie uns an!



Änderung des Firmensitzes
Nach 12monatiger Bauzeit haben wir am 01.02.2015 die neuen Räumlichkeiten bezogen.
Unsere neue Geschäftsadresse:

Saaltec Systems GmbH
Hermann-Meyer-Strasse 7
07318 Saalfeld


Saaltec

Saaltec meets Starface
Nach erfolgreicher Weiterbildung unserer Techniker im September 2013 sind wir nun nicht mehr länger "nur" Certified Partner sondern Starface Advanced Partner. Durch die höhere Zertifizierung bei diesem TK-Anlagen-Hersteller sind wir nun in der Lange, auf die ITK-Anforderungen unserer Kunden noch gezielter einzugehen und dabei Technik einzusetzen, welche auch die Telefonie grosser Unternehmen (mehr als 2500 Nebenstellen pro Standort) abgewickelt werden kann.



Domains bei Saaltec Systems
Zu einer Übersicht, der aktuell bei Saaltec Systems verfügbaren Domains gelangen Sie hier: domains.saaltec.de



IT-Support-Aktion:
Bei Saaltec Systems bezahlen Sie keine Anfahrtskosten! **
** Gilt für das gesamte Stadtgebiet Saalfeld. Die Anfahrtskostenbefreiung tritt nur bei einem, durch unsere Diagnose entstehenden sofortigen Folgeauftrag in Kraft.